Telefon:  +43 (0) 2252 / 700 534-0
Mobil:     +43 (0) 699 / 111 33 432
E-Mail:   office@leitner-bbh.at
Wr. Neustädter Str. 30 / Top 1
2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten: Mo – Do 9.00 – 16.00 Uhr, Fr 9.00 – 12.00 Uhr

Doris Leitner:

Beratung, Bilanzierung und Lohnverrechnung

Doris Leitner

Ausbildung:

1991 Buchhaltung I + II

1998 Lohnverrechnung I + II

2013 Bilanzbuchhalterprüfung + Erwerb der Berufsberechtigung lt BiBuG

permanente Fort- und Weiterbildungen in allen Bereichen

Berufserfahrungen:

Aufgrund meines langjährigen Werdeganges konnte ich viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen sammeln: 15 Jahre als Sekretärin, Buchhalterin und Lohnverrechnerin in der Baunebenbranche, im Gastgewerbe und Großhandel (int. Konzern) ab 2003 in zwei Steuerberatungskanzleien als leitende Buchhalterin, Lohnverrechnerin, Klientberatung und Bilanzierung. Seit November 2013 selbständige Bilanzbuchhalterin.

Persönliches:

Ich lebe mit meinem Partner in einer Lebensgemeinschaft und habe zwei erwachsene Töchter. In meiner Freizeit bin ich mit meinem Hund gerne in der Natur, lese gerne, und interessiere mich für Motorsport, Geschichte, Politik und vieles mehr.


 doris@leitner-bbh.at

  0699/111 33 432
  02252/700 534-0

 

 

 

Sandra Schwarz:

Buchhaltung, Haupt-Lohnverrechnerin, Bilanzierung

Sandra Schwarz

Ausbildung:

HAK Matura
Lohnverrechnung 2016 Prüfung lt. BiBuG 2016
Buchhaltung I + II Prüfung lt. BiBuG 2016 + 2017

Berufserfahrungen:

Seit 2016 in unserer Kanzlei als Buchhalterin und Haupt-Lohnverrechnerin, davor 9 Jahre als Büro-Allrounderin in einer Hausverwaltung

Persönliches:

Ich lebe in der näheren Umgebung von Bad Vöslau. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit dem Minigolf-Spiel und bin im NÖ Bahnengolf-Verband tätig. Die restliche Freizeit verbringe ich auch noch gerne mit Billard spielen und lesen.

 

 sandra@leitner-bbh.at

 0677/610 68 207
  02252/700 534-20

 

 

 

Melina Pillesmüller:

Buchhaltung, Lohnverrechnung, Bilanzierung

Doris Leitner

Ausbildung:

Lehrabschluß Bürokauffrau bei der WKO Wien
Buchhaltung I + II Prüfung lt BiBuG 2019
Lohnverrechnung 2021 – Prüfung lt. BiBuG 2021
2024 Bilanzbuchhalterprüfung

Berufserfahrungen:

Seit 2019 in unserer Kanzlei als Buchhalterin und Lohnverrechnerin, davor 1 Jahr als Bürokraft beim Wasserleitungsverband Triestingtal

Persönliches:

In meiner Freizeit bin ich seit einigen Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Mit meinem Lebensgefährten verbringe ich viel Zeit in der Natur, meine größte Leidenschaft sind Snowboarden und Skifahren.

 

 melina@leitner-bbh.at

  0677/610 68 203

  02252/700 534-20

 

 

 

Serife Percin:

Buchhaltung, Lohnverrechnung, Sekretariat

Doris Leitner

Ausbildung:

Berufsreifeprüfung 2011
Personalverrechnung Prüfung 2016 lt BiBuG 2016
Buchhaltung I + II Prüfung lt. BiBuG 2022

Berufserfahrungen:

In unserer Kanzlei seit August 2022 beschäftigt. Vor meiner Kinderbetreuungszeit war ich als Haupt-Lohnverrechnerin tätig und davor als kaufmännische Angestellte

Persönliches:

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in Baden. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und bin ehrenamtlich beim Kultur-Verein Bad Vöslau tätig.

 

 office@leitner-bbh.at

  02252/700 534-20

 

 

 

Viktoria Markovic:

AQUA-Lehrling Rechnungswesen-Assistentin

Doris Leitner

Ausbildung:

HAK Wr. Neustadt

Berufserfahrungen:

Ausbildungsbeginn in unserer Kanzlei im Jänner 2024 – Juni 2025, davor kaufmännische Angestellte in der Baunebenbranche

Persönliches:

In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur unterwegs oder tauche gerne in die Bücherwelt ein. Zudem lasse ich meiner Kreativität beim Geschenkeverpacken und Partyorganisieren freien Lauf.

 

 office@leitner-bbh.at

  02252/700 534-0

 

 

 

Monika Dachauer:

Pensionistin und immer noch die gute Seele der Kanzlei

Doris Leitner

Ausbildung:

Bürokauffrau

Berufserfahrungen:

Seit 2019 in Pension, davor jahrzehntelang kaufmännische Angestellte und einige Jahre selbständige Gastronomin

Persönliches:

Ich wohne in der näheren Umgebung von Bad Vöslau. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen beiden Enkelkindern aber auch mit meinen Hobbys Kochen und Handarbeiten.

 

 office@leitner-bbh.at

  02252/700 534

 

 

 

Elisabeth Hajek:

Werkvertragspartnerin

Selbständige Bilanzbuchhalterin – unsere „Feuerwehrfrau“ unterstützt uns im Notfall in der Buchhaltung + Bilanzierung und vorallem mit Ihrem umfangreichen und detaillierten Fachwissen